Dienstag, 27. April 2010

Love Drunk !



Love Drunk ist das neuste Album von Boys like girls, welches 2009 erschien.Da das Album eine Zusammenarbeit mit Taylor Swift beinhaltet war es in den Charts sehr weit vorne,doch meiner Meinung nach ist das Lied mit Taylor Swift gar nicht so gut. Genauso wie der Rest des Albums,denn als ich Love Drunk das 1te mal hörte war ich maßlos enttäuscht!Ich hatte mir sehr viel von diesem Album erwartet, da ich das erste Album von Boys Like Girls total liebe (Albumname: Boys like girls). Naja als ich das Album dann ein paar mal gehört hatte, wurde es zum Glück etwas besser.Doch an das 1te Album kommt es um längen nicht ran.Man erwartet immer sehr viel, wenn man schon bestimmte Leistungen gewöhnt ist und wenn nicht erwartet man wenigstens, dass das Level gehalten wird. Das ist hier aufjedenfall nicht der Fall! Meiner Meinung nach war hier nicht mal ein gutes Lied drauf, was man nun wirklich von jedem Künstler erwarten kann. Wahrscheinlich gibt es Menschen mit anderen Meinungen,doch ich kann da leider nicht zustimmen und mit den Menschen mit denen ich drüber gesprochen habe, bin ich genau der gleichen Meinung gewesen! Ich hoffe sie rutschen nicht zu sehr in die Popszene rein und bringen bald ein neues (wieder gutes)Album raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen