Samstag, 24. April 2010

iPanda !


Der iPanda ist ein Lautsprechersystem/Dockingstation für den iPod! Ich habe ihn mir vor gut einem Monat gekauft und bin noch immer total angetan. Der Klang ist für diese Größe genial (Gewicht 2 kg)und durch die Bassbox unten auch guter Bass drin. Man kann jeden iPod &auch das iPhone reinstecken und ausserdem gibt es auch einen Aux-Eingang für ganz normale mp3-Player oder halt den Pc. Kleine Extras dieses iPandas sind z.b. das wirklich coole Design,das grüne leuchten des Mundes(welcher auch pustet,wenn der Bass kommt),Lautstärkereglung durch die Ohren, Fernbedinung durch die man den iPod steuern kann, viele Aufsätze für die verschiedensten iPods und nicht zu vergessen, der iPod wird direkt nebenbei aufgeladen. Ich persönlich bin also vollkommen mit meinem iPanda zufrieden und lasse ihn nun immer laufen. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gut und ich würde ihn gegen nichts eintauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen