Montag, 24. Mai 2010

Vom Sommer bis zu Iron Man

Wiedermal ist eine postloste Woche vergangen in der sehr viel passiert ist.
Heute habe ich ja Dank Pfingsten frei und Morgen auch, dass ist der Grund warum ich um diese Uhrzeit noch wach bin.
Heute ist mir etwas widerfahren, was mich tierisch nervt.
Ich lag draußen in der Sonne mit meinem Buch und wollte einfach den Tag genießen & aufeinmal spüre ich wie kleine Tropfen auf mir landen & die Sonne verschwindet hinter den grauen Wolken. Also rannte ich mit samt meinem ganzen Kram so schnell ich konnte ins Haus. Kaum war ich drin fing es auch schon an zu gewittern. Was ich damit eigentlich sagen will ist .. ICH HASSE DIESES VERDAMMTE WETTER.. ich meine es ist ende Mai und so ein bekacktes Wetter, das kann es doch echt nicht sein. Ich brauch meine verdammte Sonne & die Wärme und generell die Jahreszeit die man als Sommer bezeichnet !
So jetzt schnell mal ne Runde abregen :D.
Naja das gute daran war , dass ich noch mit einem Freund im Kino war spontan .
Wir haben uns Iron Man 2 angeschaut. Ich muss sagen, dass der Film nicht so genial war.
Teilweise echt maßlos übertrieben , gerade in den Kampfszenen , aber das ist geschmackssache.
Aufjedenfall nicht der beste Marvel Film den es gibt . ( Marvel *-*)
So man hört sich Freunde der Nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen