Sonntag, 16. Mai 2010

Review

Hello hello :>
& schon sind 10 Tage vergangen in denen ich nicht gepostet habe & ehrlich gesagt fand ich es viel entspannter. Ich habe immer viel um die Ohren und dann ist es schöner nur dann zu posten, wenn man sowieso überschüssige Zeit hat !

Meine letzten 10 Tage waren sehr schön & spaßig ! Ich hab viel Fußball gespielt, was mit Freunden gemacht & die letzten 4 freien Tage vollkommen ausgenutzt !
Ich denke ein paar Bilder werden in den nächsten Tagen folgen :).
Doch das schönste was in den letzten Tagen passiert ist, dass ich endlich ein 'Ok' für Rock im Stadtpark in Magdeburg erhalten habe ! Ich werde dort im August mit 3 Freundinnin hinfahren, und einfach total viel Spaß haben :). Die Karten liegen bereits vor mir auf meinem Schreibtisch und nichts steht mehr im weg. Es wird absolut gut !

Eine wunderschöne Gute Nacht wünsche ich der Welt dort drausen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen